top of page
  • Writer's pictureChris H. Leeb

20 Jahre Boogie & Swing - Konzert mit Mojo Blues Band in Attnang am 16. November 2019

Das war ein Erlebnis! Sowohl für uns als auch für unser Publikum. Einen ganzen Abend lang gab es im Kinosaal in Attnang Boogie und Swing vom feinsten!


Wir hatten auf der Bühne unsere Freude, aber auch nach der Pause umso mehr im Publikum, als die Mojo Blues Band spielte und erst kurz vor Mitternacht aufhörte...


Unser Drummer Peter moderierte, dann spielten Chris und Peter mit Urgestein Gottfried Gut.


Dann spielten wir in unserer Originalbesetzung von JazzExclusive mit Denise an der Jazzvioline, Werner am Piano, Peter an den Drums und Chris am Kontrabass.


Anschliessend zeigte Daniel Ecklbauer seine Performance am Klavier und nach der Pause spielte die Mojo Blues Band auf.


Hier ein paar Fotos vom Event



3 views0 comments

Comments


bottom of page